Gemeinsame Informationsveranstaltung der Stadt Großräschen und des Amtes Altdöbern „Windkraftanlagen Woschkow-Leeskow

10.04.2015

Herzliche Einladung für Montag, den 13. April 2015 um 18:00 Uhr in den Kurmärkersaal Großräschen, Seestraße 2

Im zweiten Entwurf des sachlichen Teilregionalplans „Windenergienutzung“, welcher am 24. April 2014 durch die Regionalversammlung beschlossen wurde, wird das Eignungsgebiet für die Errichtung von Windkraftanlagen im Bereich Woschkow erweitert. Der Planbereich befindet sich zwischen den Ortsteilen der Stadt Großräschen, Woschkow, Dörrwalde, Allmosen und der Gemeinde Neu-Seeland Ortsteil Leeskow. Im Rahmen der Beteiligung der Bürger, der Information über die Planung und um Anregungen entgegenzunehmen, lädt die Stadt Großräschen und die Gemeinde Neu-Seeland zu einer Informationsveranstaltung recht herzlich ein:

Montag, den 13. April 2015 um 18:00 Uhr
Kurmärker-Saal, 01983 Großräschen, Seestraße 2

Über Ihr Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Detlef Höhl                                  Thomas Zenker
Amtsdirektor Amt Altdöbern     Bürgermeister Stadt Großräschen