Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

22.04.2024 - Uhr

 

30.04.2024 - Uhr

 

04.05.2024 - Uhr

 
 
 
PARTNER
 
Europäischer Parkverbund Lausitz
TV LSL
Zweckverband-LSLB
LK-OSL
Naturpark Niederlausitzer Landrücken

 

 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gewinner aus Meinungsumfrage ermittelt

28.10.2015

Viele Altdöberner und Gäste der Veranstaltung beteiligten sich im Amschluss an die vergangenen Parksommerträume an einer Meinungsumfrage. Diese hatte zum Ziel, Meinungen zu Programm und Ablauf aber auch weitere Anregungen zu erhalten. Die Umfrage zur Gästezufriedenheit soll dabei helfen, die Veranstaltung weiter zu verbessern; viele Vorschläge werden unmittelbar in die Gestaltung des neuen Programms einfließen.

 

Im Anschluss der ersten Vorbereitungsberatung für die Parksommerträume 2016, welche am 28.10. stattfand, wurden nun die Gewinner ermittelt. Unter allen Teilnehmern der Umfrage können sich nun 5 über ein Wochenend-Ticket für die Parksommerträume im Schlosspark Altdöbern im Jahr 2016 freuen.

 

Das Thema für 2016 steht bereits fest: es wird sich in märchenhaften Spären bewegen. An einem "schmackigen" Titel wird derzeit noch gefeilt.

 

Bild zur Meldung: Steffi Alburg, Christine Dreier (WIS Wohnungsbaugesellschaft im Spreewald mbH) und Katrin Peter (Amt Altdöbern) losten die Gewinner aus.

Amt Altdöbern