Webseite durchsuchen nach  
 
  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
     +++   02.12.2017 "Altdöberner Weihnachtsdorf"  +++     
     +++   02.12.2017 Mitgliederversammlung  +++     
     +++   04.12.2017 Jahresabschlussversammlung  +++     
     +++   09.12.2017 Neupetershainer Weihnachtsmarkt  +++     

Real Music Konzert Highlight The Band Of Heathens (USA) Americana, Roots Rock

26.05.2018 um 20:00 Uhr

The Band Of Heathens (USA) Americana, Roots Rock 10 Jahre ist es bereits her, das die Band Of Heathens im Real Music Club zu Gast war. Damals war sie noch ein Geheimtipp, heute zählt sie zu den angesagtesten Bands in Texas/USA. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dieses Konzert-Highlight im Real Music Club anbieten zu können. Band Of Heathens spielen Americana in allen Facetten in höchster Perfektion. Entstanden ist die Band aus befreundeten Singer/Songwritern ähnlich wie US Rails oder The Resentments. Jeder Musiker ist für sich schon ein Erlebnis, alle zusammen sind sie etwas ganz Besonderes. Dies werden sie eindrucksvoll im Real Music Club unter Beweis stellen. Blue Rose schrieb damals zu BoH: Ganz eindeutig sind THE BAND OF HEATHENS derzeit die stärkste neue Kraft für handgemachten Roots Rock auf Singer/Songwriter-Basis in Texas und sicher nicht nur da! Jeder spricht über sie, vor allem in Austin und Umgebung. Und bald hoffentlich auch hier in Deutschland und Europa. Wovon wir felsenfest überzeugt sind - keine neue Band hat es uns in den letzten Jahren so angetan wie diese exquisite Truppe. In den nur zwei Jahren seines Bestehens hat es das vielseitig talentierte Quintett geschafft, sich den Status einer lokalen Live-Legende mit Potenzial für eine große Zukunft zu erspielen und unzählige Awards abzuräumen - so wurden sie in 2007 vom "Austin Chronicle" bei den renommierten "Austin Music Awards" zum Sieger im Bereich "Best New Band" gekürt, lagen in vielen anderen Gruppen- und Einzelkategorien weit vorne (wie etwa Platz 2 bei "Band of the Year" hinter Asleep At The Wheel und noch vor Reckless Kelly).

 
 

Veranstaltungsort

Real Music Club Lauchhammer

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

 
 
www.amt-altdoebern.de
Brandenburg - Oberspreewald-Lausitz