30.04.2024 - Uhr

04.05.2024 - Uhr

Neuer Betreiber für das Gasthaus „Schützenhaus“ in Altdöbern gesucht

29.05.2018

Das Gasthaus „Schützenhaus“ befindet sich in der Gemeinde Altdöbern und wird seit Jahrzehnten erfolgreich als Veranstaltungshaus betrieben. Der derzeitige Betreiber wird aus Altersgründen den Betreibervertrag nicht verlängern. Die Gemeinde Altdöbern ist an einer weiteren Betreibung des Objektes interessiert und möchte das Objekt über einen
längerfristigen gewerblichen Pachtvertrag, zum Gaststättenbetrieb an einen qualifizierten und hoch engagierten Pächter ab Mitte 2019 übergeben.

Gelegen ist das Objekt „Schützenhaus“ in 03229 Altdöbern Weinbergsweg 11. Das Gebäude wurde ca. 1903 errichtet und enthält neben der Gaststätte einen großen Saal sowie weitere Klubräume und ist für Vereins-, öffentliche und private Veranstaltungen bestens geeignet sowie als traditionelles Veranstaltungshaus bereits überregional bekannt.

Weitere Informationen...

Bild zur Meldung: Neuer Betreiber für das Gasthaus „Schützenhaus“ in Altdöbern gesucht