14. Informations- und Beratertag im Landkreis Oberspreewald-Lausitz

26.08.2019

Der Landkreis ladet alle interessierte Unternehmer, Investoren, Existenzgründer und Bürger recht herzlich ein:

14. Informations- und Beratertag im Landkreis Oberspreewald-Lausitz am 10.09.2019 in der Zeit von 9.00 bis 15.00 Uhr in der Kreisverwaltung im Dubinaweg 1, 01968 Senftenberg

Unternehmen, Existenzgründer, Investoren und andere Interessierte können sich an diesem Tag kostenlos an den Infopunkten beraten lassen.

Ein ausgewähltes Expertenteam bestehend aus Vertretern von Banken, der Sparkasse, Vereinen, Kammern und Verbänden sowie Landesfördereinrichtungen erteilen in individuellen Gesprächen Auskünfte über Zuschüsse, zinsverbilligte Darlehen und andere Fördermöglichkeiten sowie zur Gewinnung von Fachkräften und Qualifizierungsmaßnahmen.

Alle Interessierten werden ausführlich und gern beraten.

Bärbel Weihmann
Landkreis Oberspreewald-Lausitz