Schwimmbadnachrichten

11.05.2020

Liebe Freunde unseres Gemeindebades!

Gegenwärtig beeinflusst die Coroner-Problematik unser gesellschaftliches Leben extrem. Auch das Öffnen unseres Gemeindebades wird von der weiteren Entwicklung der Infektionszahlen und den damit verbundenen Festlegungen der Gesundheitsämter abhängen.

Wir hoffen, dass zum Beginn der Sommerferien (25.06.20) das Öffnen durch die Behörden ermöglicht wird. Zur Vorbereitung der Badesaison hat unser Verein bereits umfangreiche Vorbereitungsarbeiten durchgeführt. Allen fleißigen Helfern möchten wir an dieser Stelle herzlich danken! Eine verbindliche Entscheidung benötigen wir bis zum 01.06.20, da wir ca. 4 Wochen zum Füllen des Beckens benötige. Eine spätere Saisoneröffnung ist aus wirtschaftlichen Gründen leider nicht möglich. Wir bitten dafür um Verständnis!

Dennoch bleiben wir Optimisten, hoffen auf eine baldige Überwindung der Coroner-Kriese und auf gutes Badewetter!

Förderverein Gemeindebad Altdöbern e.V.

Altdöbern