Radwegebau zwischen Cabel und Gosda

03.05.2021

Baumaßnahme der Stadt Calau auf dem Radweg zwischen Cabel und Gosda.

In der Zeit ab dem 17.05.2021 bis vorrausichtlich zum Ende des Monats beginnt die Bauzeit für die Modernisierung des Radweges zwischen Cabel und Calau – Abschnitt CA 10. In dem ca. 300 m langen Bauabschnitt, der bedingt durch den Verlauf der Gemarkungsgrenze in Baulast der Stadt Calau liegt, wird an Schadstellen die Betondecke durch Betonpflaster ersetzt. Der Weg ist im Anschluss wieder befahrbar, wir gehen jedoch davon aus, dass der Einbau des Wurzelschutzes beidseitig der Fahrbahn noch bis Ende Juni andauern kann.

In dieser Zeit ist eine Vollsperrung des Weges erforderlich, eine Durchfahrt wird nicht möglich sein. Die Zufahrt zum Wasserwerk erfolgt in dieser Zeit aus Richtung Cabel, mit dem WAC wurde dies bereits abgestimmt.

Bauamt