Das Amt Altdöbern hat einen neuen Revierpolizisten

11.11.2021

Seit dem 01.10.2021 ist Polizeikommissar Paulusch der neue Ansprechpartner im Rathaus Altdöbern. Herr Paulusch ist 48 Jahre alt und verfügt über viele Jahre polizeilicher Erfahrungen. Bis zu seinem Wechsel zur Revierpolizei war er im Wach- und Wechseldienst der Polizeiinspektion OSL in Senftenberg tätig. Dadurch kennt er auch schon Örtlichkeiten im Amt Altdöbern und hatte auch schon mit dem einen oder anderen Bürger Kontakt.

Ab sofort ist er jeden Dienstag, am Sprechtag der Revierpolizei im Rathaus, Marktstraße 1, in der Zeit von 09.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr persönlich anzutreffen oder unter der Telefonnummer 035434/60061 erreichbar.

An allen anderen Wochentagen erreichen Sie Herrn Paulusch unter der Telefonnummer 03573/88-1045 in der Polizeiinspektion.

In seinen neuen Revierbereich im Amt Altdöbern wurde er durch seinen Vorgänger, Polizeihauptmeister Hilpert eingeführt. Herr Hilpert hatte den Bereich seit Oktober 2020 zusätzlich zu seinem eigenen Revierbereich mit den Ortsteilen rund um den Senftenberger See übernommen. Trotz einer sehr anstrengenden Zeit schaut Herr Hilpert gerne auf das letzte Jahr zurück, denn die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Amtes Altdöbern, anderen Partnern und auch den Bewohnern war sehr angenehm und für alle erfolgreich.

Polizeihauptkommissarin Ines Venedey,

Leiterin Polizeirevier Senftenberg

Bild zur Meldung: Vorstellung neuer Revierpolizist (Foto: Polizeiinspektion Oberspreewald-Lausitz)