Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

06.04.2024 - Uhr

 

14.04.2024 - Uhr

 

22.04.2024 - Uhr

 
 
 
PARTNER
 
Europäischer Parkverbund Lausitz
TV LSL
Zweckverband-LSLB
LK-OSL
Naturpark Niederlausitzer Landrücken

 

 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Folklorelawine in Altdöbern war Publikumsmagnet

02.07.2018

etwa 1000 Tanz- und Musik-Begeisterte fanden am vergangenen Sonntag den Weg in den Altdöberner Schlosspark. Bei der Abschlussveranstaltung der 18. Folklorelawine erlebten die Besucher 12 Tanz- und Folkloreensembles aus aller Welt in mitreißenden und farbenfrohen Darbietungen. Aber auch das wunderbare Parkambiente kam bei Gästen und Künstlern gut an. So war es nicht verwunderlich, dass sich viele "Erstbesucher" unseres Schlossparks begeistert vom gärtnerischen Zustand und der Atmosphäre des Parkareals zeigten. Und schließlich fand die Veranstaltung auch noch bei bestem Wetter statt.

 

 

 

Bild zur Meldung: Folklorelawine in Altdöbern war Publikumsmagnet

Amt Altdöbern

Fotoserien


18. Folklorelawine im Schlosspark Altdöbern (01.07.2018)

18. Internationale Folklorelawine im Schlosspark Altdöbern

am 1. Juli 2018