Einige Worte in eigener Sache ... Gemeinde Bronkow

Liebe Bronkower Einwohner,

die aktuelle Wahlperide geht im Mai 2019 zu Ende. Für mich waren die letzten 5 Jahre, als Neuling in der Kommunalpolitik eine unheimlich spannende und aufregende Zeit. Viel Neues war zu lernen, viel zu lesen und sich mit Dingen zu beschäftigen, deren Zusammenhänge gar nicht so leicht zu erkennen waren. Es gab und gibt eben kein großes Nachschlagewerk in dem Alles steht, was gerade benötigt wird. Aber es hat mir sehr viel Freude gemacht, ich habe viele Menschen neu kennen lernen dürfen und dadurch für mich wirklich viel Gutes mitnehmen können.

Ein ganz besonderes Danke sage ich aber Ihnen, liebe Bronkower Einwohner. Ich habe immer Ihre Unterstützung gespürt, es gab keine boshaften Heimlichkeiten“hinterm Rücken“, wie man so sagt und durch Ihre Aktivitäten und Ihr Fleiß haben wir uns auch die letzten 5 Jahre gemeinsam Einiges schaffen können, damit wir weiter zufrieden und glücklich in unserem Ort leben können.

Außerdem möchte ich noch einmal an unser „Gemeinsames Gemeindefest“ erinnern.

Am 15.06.2019 geht es ab 14.00 Uhr auf der Festwiese in Bronkow los.

Wir freuen uns schon sehr auf Sie.

Ihre Martina Möller

Bronkow