Einladung zum 1. Unternehmerabend im Amt Altdöbern

30.10.2019

Die Amtsverwaltung Altdöbern wird am 19. November 2019 um 18.30 Uhr in der Bauernküche Dorfstraße 33 in 03205 Bronkow in einer öffentlichen Veranstaltung den 1. Unternehmerabend durchführen.

Diese Veranstaltung soll dazu beitragen, die Kommunikation mit der Wirtschaft zu intensivieren. Damit wollen wir in einer Auftaktveranstaltung eine gute Plattform einer intensiveren Zusammenarbeit der Verwaltung mit den ansässigen Unternehmern, Handwerkern, Dienstleistern und Freiberuflern organisieren.

Es sollen an diesem Treffen Stärken und Schwächen sowie Hinweise von den regionalen Unternehmen diskutiert werden um Verbesserungspotenziale in der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Verwaltung aufzudecken.

Außerdem wollen wir die Möglichkeiten einer effektiven Firmenwerbung an den Lichtmasten im gesamten Amtsgebiet vorstellen und mit den anwesenden Firmenvertretern beraten.

Über eine Teilnahmebestätigung unter 035434 60013 würden wir uns sehr freuen.

Frank Neubert
Amtsdirektor