1. Virtueller BTU-Matching Day

29.04.2021

Sie suchen einen Job, einen Praktikumsplatz, eine Werkstudenten- oder Traineestelle bzw. Kooperationspartner für Ihre Abschlussarbeit?

Dann melden Sie sich jetzt für den ersten virtuellen Matching Day der Wirtschaftsförderung Brandenburg (WFBB) und der BTU Cottbus-Senftenberg an! So können Studierende, Alumni, Fachkräfte und Unternehmen trotz des aktuellen Infektionsgeschehens zueinanderfinden und sich gegenseitig kennenlernen.

Mehr als 70 regionale sowie überregionale Unternehmen aus verschiedenen Branchen präsentieren sich mit ihren Angeboten und stehen für 20-minütige Online-Kennenlerngespräche zur Verfügung. In unserem virtuellen Raum haben Sie die Gelegenheit, Ihre individuellen Berufsperspektiven auszuloten und sich auf aktuelle Stellenangebote zu bewerben.

Darüber hinaus erhalten Sie auf Wunsch einen Bewerbungsmappencheck und werden zu weiteren Jobmöglichkeiten auf dem Brandenburger Arbeitsmarkt beraten.

Datum: 01.06.2021
Uhrzeit: 8:30 – 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Online

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://matchingday-btu-2021.b2match.io/