Fröhliche Weihnacht überall

13.12.2021

So auch in der AWO Kita Altdöbern.

 

Dort feierten am 9. Dezember die Kleinen und Großen ihre alljährliche Weihnachtsfeier. Schon am Morgen wurden alle Eltern, die ihre Kinder in die Kita brachten, mit weihnachtlicher Musik und einem stimmungsvollen Ambiente begrüßt. Am Vormittag schlenderten die Jüngsten über den „kitaeigenen“ Weihnachtsmarkt und konnten in ihre selbst gestalteten Einkaufstüten einen Schokoweihnachtsmann, Apfelsinen, Lebkuchen und verschiedene Nüsse packen. In der Pfefferkuchenstube wurden gemeinsam leckere Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen und Wintertee verspeist. In der Weihnachtsstube gab es für jede Gruppe eine spannende oder lustige Weihnachtsgeschichte sowie Geschenke, die natürlich gleich ausprobiert wurden.

 

Das gesamte Team der AWO Kita Altdöbern wünscht all seinen Familien ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

 

Ausführliche Informationen über Angebote und Leistungen sowie alle Kontaktdaten finden Interessierte auf der Unternehmensseite www.awo-bb-sued.de und den Social Media Kanälen unter awobbsued.

 

AWORVBBSÜD/AWO Kita Altdöbern

 

Bild zur Meldung: Foto: AWORVBBSÜD/AWO Kita Altdöbern

Altdöbern