Open-Air Sommertheater // Der Fischer und seine Frau

07.08.2021

"Mantje Mantje Timpetee, Buttje Buttje in der See, meine Frau, die Ilsebill, will nicht so, wie ich wohl will." sprach der Fischer und wünschte sich für seine Frau ein Bauernhaus, dann ein Schloss, dann einen Palast... Nichts machte sie glücklich und am Ende war alles wieder wie zuvor. Das Wandertheater Schwalbe spielt auf der großen Wiese im Freilandmuseum das Märchen vom Wünschen und Erfüllen frei nach den Gebrüdern Grimm. Mit viel Phantasie, Humor und farbenfrohen Kostümen gehen sie in einer alten Zinkwanne auf große Fahrt.


Juli / August


Kosten: Das Theaterstück ist im Museumseintritt enthalten.

 
Open-Air Theater Freilandmuseum Lehde_Der Fischer und seine Frau Foto: Peter Becker (Bild vergrößern)
Open-Air Theater Freilandmuseum Lehde_Der Fischer und seine Frau Foto: Peter Becker

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Freilandmuseum Lehde

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]