offene Ateliers - Landkreis Oberspreewald-Lausitz

21.08.2021 bis 22.08.2021

Am 21.08.2021 und 22.08.2021 laden wieder zahlreiche Künstlerinnen und Künstler im Landbrandenburg herzlich dazu ein, einen Blick in ihre Ateliers zu werfen. In dreizehn Landkreisen sowie in den Städten Potsdam und Brandenburg heißen Sie die Akteure willkommen, einen Einblick in das Schaffen und den Alltag bildender Künstler zu nehmen - selbstverständlich mit Rücksicht auf die pandemiebedingten Einschränkungen und unter Einhaltung entsprechender Hygieneregeln.

Die Tage der Offenen Ateliers sind ein regionales Kooperationsprojekt, das im Arbeitskreis der Kulturverwaltungen im Land Brandenburg entwickelt worden ist. Für den 21. und 22. August 2021 werden die Tage der Offenen Ateliers von den im jeweiligen Landkreis aufgeführten Veranstaltungen in Kooperation mit der Brandenburgischen Gesellschaft für Kultur und Geschichte gGmbH, Kulturland Brandenburg, organisiert.

Eine Übersicht zu den Veranstaltungen in unserem Landkreis können Sie der Anlage als Download entnehmen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und anregende Tage voller Entdeckungen!

PS: Wir übersenden Ihnen gern kostenlos die komplette Broschüre zu den Offenen Ateliers im Land Brandenburg. Kontaktieren Sie uns bitte über Mail oder über unser Kontaktformular.

Flyer OSL

Landkreis Oberspreewald-Lausitz