KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

22.09.2021 - 19:30 Uhr

 

27.09.2021 - 18:00 Uhr

 

02.10.2021 - 20:00 Uhr

 
 
 
PARTNER
 
Europäischer Parkverbund Lausitz
lausitzer seeland
Zweckverband-LSLB
LK-OSL
 

 

 
 
 
     +++  Vorbereitung Weihnachtsmarkt 2021  +++     
     +++  Schloss- und Gartenanlage aus 1756 auf Leinwand  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

DUO MARMOR - Klarinette und Fagott

14.08.2021 um 19:00 Uhr

Konzert mit Andacht am Samstag, d. 14. August 2021 um 19.00 Uhr in der Kirche Altdöbern Nun schon zum vierten Mal erwarten wir Theresa (Klarinette) und Maximilian (Fagott) Braisch zu einem Konzert in Altdöbern. Diesmal werden wir in der sommerlich warmen Kirche ihrem thematischmusikalischen Programm unter dem Titel „musica femina“ lauschen. Seit September 2020 lebt die junge Familie mit zwei Töchtern in Heltau in der Nähe von Sibiu (Hermannstadt) in Siebenbürgen. Maximilian studiert weiter Theologie und beide arbeiten dort auch als Kirchenmusiker und Kinder- und Jugendreferenten. Wir freuen uns auf ihr Kommen, ihre nachdenklichen Worte und die Musik.

 

Veranstaltungsort

Evangelische Kirche Altdöbern

 

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Altdöbern und Gräbendorfer See

 

.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]