KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

22.09.2021 - 19:30 Uhr

 

27.09.2021 - 18:00 Uhr

 

02.10.2021 - 20:00 Uhr

 
 
 
PARTNER
 
Europäischer Parkverbund Lausitz
lausitzer seeland
Zweckverband-LSLB
LK-OSL
 

 

 
 
 
     +++  Vorbereitung Weihnachtsmarkt 2021  +++     
     +++  Schloss- und Gartenanlage aus 1756 auf Leinwand  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Real Music im Konzert mit Nick Dittmeier & The Sawdusters

07.08.2021 um 20:00 Uhr

Nick Dittmeier & The Sawdusters (USA)

 

Nick Dittmeier & The Sawdusters sind eine geniale Americana-Band aus dem südlichen Indiana (USA). Nick Dittmeier ist ein Singer-Songwriter mit einem Gespür für herrliche Melodien und einer phantastischen “Country-Stimme”, die an The Turnpike Troubadours erinnert. Er hat zwei Solo-EPs veröffentlicht, “Extra Better” im Jahr 2013 und “Light of Day” im Jahr 2014. Mit der Unterstützung seiner Backing-/Touring-Band, The Sawdusters, hat er zwei Alben in voller Länge veröffentlicht, “Midwest Heart/ Southern Blues” im Jahr 2016 und “All Damn Day” im Jahr 2018. Diese Alben sind Sammlungen von Songs, voller Charaktere, die entwickelt wurden, während er über das Armaturenbrett eines verbeulten Tour-Vans starrte und durch Städte im ganzen Süden und Mittleren Westen fuhr.

Seine neueste Veröffentlichung, “Companion (Extended Edition)”, enthält eine vier Songs umfassende Studiosammlung aus dem Jahr 2019 auf Seite A. Seite B mit dem Titel “Alive From a Barbershop in Southern Indiana” ist ein akustisches Live-Hörraumset.

Unermüdliche Tourneen durch die Vereinigten Staaten und Europa haben diese Veröffentlichungen begleitet, und er wird auch 2021 und darüber hinaus auf Tour sein.

 

Support
Adam Wendler (CA)
Adam Wendler ist ein phantastischer Singer/Songwriter und hat bereits einige Konzerte im Real Music Club gespielt. Jedes Mal wußte er unser Publikum zu begeistern und hat tolle Shows abgeliefert. Diesmal sorgt er für die richtige Stimmung und heizt den Laden für Nick Dittmeier gut vor.

 

Veranstaltungsort

Real Music Club

 

Veranstalter

Real Music e.V.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]