BJÖRN CASAPIETRA. Hallelujah – Die schönsten Himmelslieder

12.06.2022 um Uhr

Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen Premiere seiner aktuellen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra nun eine Fortsetzung seiner schönsten Himmelslieder.Die Lieder des Himmels sollen Casapietras Publikum im Inneren berühren. „In beseeltem Vortrag erreichte er das begeisterte Publikum mit seiner leidenschaftlichen, einfühlsamen Art.”, so beschrieb kürzlich das Meininger Tageblatt eines seiner Konzerte. Die Neue Osnabrücker Zeitung lobte seine „... fesselnde Intensität, die ebenso zart wie eindringlich jeder Silbe nachspürt.”

 
Foto: U. Arens (Bild vergrößern)
Foto: U. Arens

 

Veranstaltungsort

Amphitheater Großkoschen

(03573) 801286

www.theater-senftenberg.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]