Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

06.04.2024 - Uhr

 

14.04.2024 - Uhr

 

22.04.2024 - Uhr

 
 
 
PARTNER
 
Europäischer Parkverbund Lausitz
TV LSL
Zweckverband-LSLB
LK-OSL
Naturpark Niederlausitzer Landrücken

 

 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Calauer Stadtfest

19.08.2022 bis 21.08.2022

Nach langer Corona-Pause wird es Jahr 2022 endlich wieder das Calauer Stadtfest gefeiert. Nun schon zum 29. Mal werden Händler, Schausteller, Musiker sowie Vereine und Initiativen aus Calau und der Umgebung die Innenstadt in eine besondere Flaniermeile für die ganze Familie verwandeln. Folgende Programmpunkte sind bereits in Planung:

 

  • Ausstellungseröffnung "150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Calau" im "Haus der Heimatgeschichte (Freitag)

  • Museen öffnen

  • Mitmachaktionen im Calauer Infopunkt

  • Rückkehrertag

  • Kirchturmführungen

  • Livemusik im Festzelt

  • Händlermeile

  • Schaustellerbetriebe

  • Speis & Trank für die ganze Familie

 

 

DOWNLOAD: Programm Stadtfest Calau 2022

 
 

Veranstaltungsort

Marktplatz & Calauer Innenstadt

 

Veranstalter

Nachtflug Eventproduktion

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]