Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

30.04.2024 - Uhr

 

04.05.2024 - Uhr

 

05.05.2024

 
 
 
PARTNER
 
Europäischer Parkverbund Lausitz
TV LSL
Zweckverband-LSLB
LK-OSL
Naturpark Niederlausitzer Landrücken

 

 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

THE SWINGIN’ HERMLINS

21.08.2022 um Uhr

Wir freuen uns über die Rückkehr und die neue Tournee „Swing is in the air“ von Andrej Hermlin and THE SWINGIN’ HERMLINS.

„Ich wollte nicht, dass Benny Goodman vergessen wird. Ich wollte seine Musik retten. Ich wollte möglichst viele Menschen für den Swing begeistern, ihnen zeigen, wie wunderbar diese Musik ist. Nur deshalb bin ich Musiker geworden!“ so Andrej Hermlin. THE SWINGIN’ HERMLINS verzichten grundsätzlich auf jede elektrische Verstärkung und verwenden – vorwiegend amerikanische – Originalarrangements aus den 30er und 40er Jahren. Auch die Bühnengarderobe, die Frisuren, Mikrophone und Notenpulte entsprechen den historischen Vorbildern.

 
 

Veranstaltungsort

Amphitheater Großkoschen

(03573) 801286

www.theater-senftenberg.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]