Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

06.04.2024 - Uhr

 

14.04.2024 - Uhr

 

22.04.2024 - Uhr

 
 
 
PARTNER
 
Europäischer Parkverbund Lausitz
TV LSL
Zweckverband-LSLB
LK-OSL
Naturpark Niederlausitzer Landrücken

 

 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zamperrunde der Kita Spielkiste

07.02.2023 um Uhr

Es ist schon wieder soweit und es beginnt die Zamperzeit. Wir sind in diesem Jahr mit den Kindern an einem Tag auf Zampertour.

 

Wir starten am Dienstag, den 07.02.2023 mit allen Kindern der Zwergengruppe, Schäfchengruppe und Schmetterlingsgruppe um 9.00 Uhr unsere fröhliche Runde. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns Eltern zur Unterstützung begleiten und evtl. noch den einen oder anderen Buggy zur Verfügung stellen könnten. 

Vielen lieben Dank im Voraus!

 

Das Team der Kita Spielkiste

 

Folgende Straßen möchten wir gern besuchen:

Am Markt, Feldstraße, Schulstraße, Kostebrauer Straße, Kirchgasse, Weinbergstraße, Alte Finsterwalder Straße, Bahnhofstraße

 
 

Veranstaltungsort

Klettwitz

 

Veranstalter

Kita Spielkiste

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]