Simone's Gesprächsrunde

02.07.2026 um Uhr

Simone's Gesprächsrunde!

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die alle selbst oder ein Angehöriger, an einer chronischen Erkrankung leiden.

Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat 15 - 17 Uhr im DRK Begegnungszentrum „Gute Stube“ Wilhelm- Pieck- Str. 22 in Großräschen. 

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die nicht mehr allein mit ihrer Krankheit sein wollen und so, wie wir, nach vorn schauen!

Anmeldung erwünscht unter: 03574 - 46 46 58 bei REKOSI

Flyer Simones Geschrächsrunde

Veranstaltungsort

Großräschen

DRK Begegnungsstätte "Gute Stube", Wilhelm- Pieck- Str. 25 in Großräschen

Veranstalter

REKOSI

Alte Gartenstr. 24
01979 Lauchhammer
(03574) 464658
(03574) 4603914
E-Mail:
www.selbsthilfe-osl.de