KALENDER
 
 
 
PARTNER
 
Europäischer Parkverbund Lausitz
lausitzer seeland
Zweckverband-LSLB
LK-OSL
 

 

 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Informationen zur Zustellung des Amtsblattes

11.05.2020

Mehreren Anrufen und Hinweisen von Bürgerinnen und Bürgern aus der Gemeinde Altdöbern zufolge, wurde das Amtsblatt für die Ausgabe April 2020 in einigen Haushalten nicht korrekt zugestellt.
Das Amt Altdöbern ist hierzu vertraglich gehalten, für eine ordnungsgemäße Zustellung der Amtsblätter für alle Haushalte zu sorgen.
Um festzustellen, dass eine nicht ordnungsgemäße Zustellung des Amtsblattes in jeden Haushalt erfolgt, benötigen wir die konkreten Hinweise aus der Bürgerschaft. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns umgehend direkt zum Monatsbeginn mitteilen könnten, dass möglicherweise keine entsprechende Zustellung erfolgt ist. Auf der Grundlage dieser Hinweise haben wir dann die Möglichkeit, den Sachverhalt umgehend zu prüfen und die Mängel abstellen zu lassen.

 

Frank Neubert
Amtsdirektor

 

 
Amt Altdöbern