30.04.2024 - Uhr

05.05.2024

DKB-Bürgersparangebot - 28.04.2022 um 17 Uhr im Kurmärkersaal Großräschen

31.03.2022

Das Windkraftunternehmen UKA Meissen ist der Betreiber des Windparks Dörrwalde-Allmosen /Leeskow. Im Rahmen eines DKB Bürgersparbiefes bietet das Unternehmen für die Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Neu-Seeland und der Stadt Großräschen Spareinlagenmöglichkeit als freiwillige Aufgabe an. In dieser geplanten öffentlichen Veranstaltung sollen alle Inhalte und Möglichkeiten des Bürgersparbriefes den interessierten Besuchern übermittelt werden.

In Kooperation mit der Deutschen Kreditbank DKB bietet die UKA-Gruppe als Projektierer des Windparks Dörrwalde-Leeskow eine Beteiligungsmöglichkeit an. Bei dem Angebot handelt es sich um eine Geldanlage für alle Bürger, die ihren Erstwohnsitz in der Stadt Großräschen und der Gemeinde Neuseeland haben. Anmeldung sind unter unter Telefon 03521 72806 – 343 oder – 362 oder per E-Mail an erwünscht. Alle Gäste werden gebeten, bei der Veranstaltung die dann gültigen Coronaschutz-Bestimmungen zu berücksichtigen

Weitere Infos: www.beteiligung.uka-gruppe.de/beteiligungsprojekte/leeskow

Die konkreten Veranstaltungsinhalte werden durch UKA Meißen in den regionalen Medien als Pressemitteilungen und über die Internetseite des Amtes Altdöbern rechtzeitig veröffentlicht.