Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

22.06.2024

 

29.06.2024

 

29.06.2024 - Uhr

 
 
 
PARTNER
 
Europäischer Parkverbund Lausitz
TV LSL
Zweckverband-LSLB
LK-OSL
Naturpark Niederlausitzer Landrücken

 

 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Konzert mit Rudy Giovannini

27.11.2023 um Uhr

Weihnachtskonzert – GROSSE SOLO-WEIHNACHTSTOURNEE

 

Seine klassische Gesangsausbildung absolvierte Rudy Giovannini an den Konservatorien von Bozen und Verona und bei Maestro Arrigo Pola in Modena, der auch Lehrer von Luciano Pavarotti war. Giovannini feierte seinen Durchbruch im Jahr 2000, als er mit dem Titel Amore, Amore beim Grand Prix der Volksmusik als Neuling auf Anhieb den dritten Platz erreichte. Diesen Erfolg konnte er 2002 in Meran mit Donna della Raspa wiederholen.

 
 

Veranstaltungsort

Evangelische Kirche Altdöbern

 

Veranstalter

Ev. Kirchgemeinde Altdöbern

 

Weiterführende Links

Internetauftritt des Künstlers
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]